Professionelle Erziehungsberatung für Dich und Deinen Hund!

Du liebst Deinen Hund über alles, aber manchmal treten unklare Situationen oder kleine Verhaltensprobleme auf? Ich, Carola, stehe bereit, um Dich dabei zu unterstützen, diese Herausforderungen zu bewältigen und eine stärkere Bindung zu Deinem vierbeinigen Freund aufzubauen.

Warum mich wählen?

 

Ich helfe Dir dabei:

  • Verständnis für Hundeverhalten vertiefen: Gemeinsam werden wir die Signale Deines Hundes entschlüsseln und Missverständnisse in der Kommunikation beseitigen.
  • Kleine Erziehungsprobleme zu lösen: Ob Zerrverhalten, übermäßiges Bellen, Stubenreinheit oder andere Herausforderungen – ich unterstütze Dich bei der Bewältigung dieser Probleme.
  • Flexible Beratungsmöglichkeiten: Wir können uns treffen, telefonieren oder per Video-Chat kommunizieren – ganz nach Deinen Wünschen bzw. Deine Möglichkeiten zu mir zu kommen. 

 

Meine Dienstleistungen

1. Telefonische Beratung

 Lass uns miteinander sprechen. Ich teile mein Wissen und gebe Dir konkrete Tipps, um die Erziehungsprobleme Deines Hundes anzugehen.

2. Video-Chat

Virtuell, aber persönlich: Per Video-Chat unterstütze ich Dich in Echtzeit, um Deinen Hund zu erziehen – bequem von zu Hause aus.

3. Online-Terminbuchung mit Vorabzahlung

Du kannst jetzt auch direkt einen Termin für einen Telefonanruf oder einen Video-Chat buchen und im Voraus bezahlen. Nutze die bequeme Möglichkeit, Deine Beratungssitzung zu planen und sicherzustellen, dass wir uns zur Lösung der Probleme Deines Hundes treffen.

Über mich

Ich, Carola, bin eine zertifizierte und erfahrene Hundetrainerin. Meine Leidenschaft gilt der Verbesserung der Beziehung zwischen Hunden und ihren Besitzern. Ich biete maßgeschneiderte Lösungen an, um Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Kontaktiere mich noch heute, um Deinem Hund zu helfen, ein glücklicherer und gehorsamerer Begleiter zu werden!

Kontakt:

Telefon: +49-175-3651484
E-Mail: carola.zilm@hundetrainer-villingen-schwenningen.de

Entdecke, wie ich Dir und Deinem Hund helfen kann. Vereinbare jetzt Deine persönliche Beratungssitzung!

 

Haftungsausschluss: Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch bei einem Tierarzt. Ich gebe ausschließlich verhaltensorientierte Ratschläge und -hilfe.

× Wie kann ich dir helfen? Available from 09:00 to 20:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday